Kann ich nicht hilfreich auch in meinen Benachrichtigungen sehen?

4 Antworten

Nein, und das wird nicht gezählt.

NICHT HILFREICH-Bewertungen sind nur Zeichen für Relevanz der Antwort, wie bei den Likes und Dislikes auf Youtube Videos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Nein, dafür wird man nicht benachrichtigt.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)

Nein, "nicht hilfreich"-Bewertungen haben nur einen Einfluss auf das Ranking einer Antwort, werden aber nicht gezählt und dem Antwortgeber auch nicht angezeigt.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv seit >8 Jahren, bereits FE gewesen, jetzt u. a. CE

Nein das geht nicht. Das ist auch gut sonst würden das die Trolle weitaus ausnutzen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓