Kann man ein Danke oder Hilfreich rückgängig machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich kann man das schon, allerdings nur innerhalb weniger Sekunden.

Bei mir beträgt diese Zeitspanne im Übrigen nur fünf Sekunden, nicht zehn oder gar fünfzehn, wie einige andere Nutzer hier schreiben. Wahrscheinlich muss man da auch einige Level geschafft haben, damit sich diese Zeitspanne verlängert...

Ich verstehe aber sehr gut, was Du meinst. Bei einer fremden Antwort, die ich für absoluten Schwachsinn hielt, kam ich auch schon mal versehentlich auf den "Danke"-Button, was ich leider zu spät bemerkte.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Hobby

Nein, nur in den ersten 10 Sekunden. Danach gibt es kein zurück mehr und es gilt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Du kannst eine kurze Zeit (so 10-15 Sekunden) das wieder zurücknehmen. Wenn die Frist durch ist: nein, geht nicht mehr.

Paupfanze
Fragesteller

Hab das in der Frist gemacht und es ging nicht.

Ja das geht innerhalb der ersten paar Sekunden indem man erneut auf das Danke bzw. Hilfreich klickt.
https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/9007879

Paupfanze
Fragesteller

Hab das gemacht aber es ging nicht.