Wie macht man das rückgängig, wenn man ausversehen auf "nicht hilfreich" klickt?

2 Antworten

Mir ist das ebenfalls schon passiert, der Button für "Nicht hilfreich" beginnt direkt neben der rechten Aussenkante des "Hilfreich" Buttons.

@Liebes Gute Frage Team:

vielleicht könnte man den Bereich für "Nicht hilfreich" etwas nach rechts schieben.

Bei mir (OSX, Chrome und Safari) sind die klickbaren Bereiche (grüün, rot) so angeordnet:

Bild zum Beitrag

So wäre es besser:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (verklickt, disslike, bedienfehler)  - (verklickt, disslike, bedienfehler)
dvdfan
Fragesteller

Auch eine Verlängerung der Rücknahmezeit bei diesem Button wäre gut. Oder die Möglichkeit, dass man durch sofortiges Klicken des "Hilfreich" Buttons, das rückgängig machen kann.

Erneut auf "Nicht hilfreich" kicken, man hat ein paar Sekunden Zeit um durch erneutes Klicken eine Bewertung rückgängig zu machen.
Ist die Zeitspanne abgelaufen in der man eine Bewertung zurücknehmen kann, ist es nicht mehr änderbar.

(Ich hatte mal auf eine TrollAntwort zu einer Frage von mir bewusst "nicht hilfreich" anklicken müssen. Kurz darauf war die Antwort weg. Hoffentlich habe ich jetzt nicht sowas mit der guten Antwort verursacht.)

Nein Bewertungen haben keinen Einfluss darauf ob ein Beitrag gelöscht wird oder nicht.
Du kannst Trollantworten aber melden, damit die Moderation es sich ansehen und löschen kann.