Nervt es dich wenn du mal kein hilfreich oder Danke bekommst?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

ja tatsächlich finde ich es traurig, wenn man keine Rückmeldung erhält, obwohl man sich sehr viel Mühe gegeben hat. Ich bin jetzt niemand, der Antworten einfach so hinrotzt. Ich mache mir immer Gedanken über Problem und Frage des Fragestellers und versuche dann möglichst gut und ausführlich zu antworten. Wenn dann keine Rückmeldung kommt, finde ich das echt schade, weil man in dem Moment ausführlich und zeitaufwändig geschrieben hat.

Es ist auch so immer schade, wenn man sieht, dass schlechte Antworten einfach mehr positive Bewertungen haben, nur weil manche diese Antwort lustig finden. Im Grunde hilft das dem Fragesteller aber kein bisschen weiter.

Wenn ich eine Frage stelle und darauf freundliche und gute Antworten erhalte, gebe ich deshalb so gut wie immer eine positive Bewertung + ein Danke ab. Wenn es manchmal nur Trollbeiträge etc. sind, mache ich das natürlich nicht. Aber auch bei Meinungsumfragen gebe ich jedem, der seine Meinung geschrieben hat, ein "hilfreich" + "Danke", obwohl ich nicht derselben Meinung bin! Ich finde das einfach eine faire "Belohnung" für den Aufwand desjenigen, der extra geantwortet hat.

Liebe Grüße von Fliederfeder :))

Es nervt mich nicht, es zeigt die schlechte Kinderstube des Fragestellers, manchmal erahne ich es im Vorfeld.

Manche tun gerade so, als ob Hilfreich und Danke ihr Geld sei, das sie auszahlen.

Dabei ist es vollkommen normal dem Antwortgeber für seine Mühe zu Danken und ein Hilfreich zu geben, wenn es in Frage kommt.

Ich gebe jedem Hilfreich und Danke, aus Respekt.

SerenSaethu  29.10.2023, 16:39

😊👍🧡 Bravo! .... als ob "Hilfreich" & "Danke" ihr letztes Bargeld ist.... Sehr gut!

DianaValesko  29.10.2023, 16:41
@SerenSaethu

Dankeschön, ja so empfinde ich es, Danke und Hilfreich ist ihr eigenes Geld🍀

Mich kann das schon mal sehr nerven. Wenn ich lange und sehr ausführliche Antworten geschrieben habe, die meiner Meinung nach eine sehr gute Qualität haben, bin ich schon etwas enttäuscht, wenn sie keine guten Bewertungen bekommen haben.

Bei längeren Antworten hat man schließlich einige Minuten lang daran geschrieben, da freut man sich dann schon, wenn jemand anderes dann meine Antwort hilfreich findet und sich bedankt. Als Fragesteller sollte man wenigstens bei solchen Antworten ein „Danke“ da lassen, meiner Meinung nach.

Ich finde es auch oft dann blöd zu sehen, wenn andere schlechtere Antworten mehr Aufmerksamkeit bekommen und viel besser bewertet werden. Die Bewertungen der User liegen nicht immer richtig, nach meiner Meinung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Angel1112  28.10.2023, 18:07

Da stimme ich Dir voll zu !!!👍👍👍☘️

Es nervt mich nicht und ich finde es auch nicht schlimm. Ein hilfreich und/oder ein Danke zu bekommen finde ich aber sehr nett und ich freue mich darüber.

Hallöchen

Da ich Respekt und Höflichkeit und Dankbarkeit mit in die Wiege gelegt bekommen habe, ist das ein absolutes MUSS...meinerseits ☘️👍

Ich kann aber nicht alle Menschen mit mir vergleichen

Ich würde nicht sagen, das es mich nervt, aber ich finde es schade...

LG Angel