Limit erreicht bei Antworten bewerten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kp, ich hasse diese Limits sehr ey. Ich erreiche fast jeden Tag gefühlt mein Limit, da ich viel like

Ich finde das sollte sich auf gf ändern und dass man soviel wie man möchte liken kann

Das ist um Punkte Manipulation/pushing zu unterbinden. Man kann daher nur 100 Danke und Hilfreich/nicht hilfreich Bewertungen pro Tag vergeben.

fraktalismanni
Fragesteller

Danke, zumindest ein "Danke! <3" darf ich dir noch vergeben!

Man will damit Spam und Push vermeiden. Manche nutzen diese Funktion um ihr Hauptprofil zu pushen (Level, Titel). Deswegen gibt es das Limit.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Sie können maximal 100 pro Tag spenden. Ich bin schneller durchgekommen als heute

Hallo,

Damit man sich z.B. nicht mit anderen Accounts alle Antworten, die man schreibt bewerten kann, nur damit man mehr Punkte bekommt. :)

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus
fraktalismanni
Fragesteller

Aber ein zweiter Account hätte auch wieder ein neues Limit zum zusätzlichen voting!