Gta online Verkaufssperre?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man zu viele Autos verkauft (nicht nur 4) wird man irgendwann auf eine Blacklist gesetzt und kann gar nichts mehr verkaufen..

4 Autos könnten reichen, damit du einen Cooldown hast.. Einfach bisschen warten, eventuell auch einen Reallife Tag

Moin,

du kannst nur jeden Ingame Tag 1 Auto verkaufen, also alle 48 Minuten 1. Vielleicht liegt es daran?

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player