Frage von Tommylol, 1.525

VR Bank Online Überweisung Limit überschritten?

Ich wollte heute eine Überweisung online machen und hab beim Ausführungstag das heutige Datum eingegeben. Dann kam aber die Meldung, dass die Überweisung nicht ausgeführt werden könnte, weil das Limit überschritten wurde. Hab dann das Datum auf Morgen geändert und es ging. Grund?

Antwort
von Tommylol, 1.270

hmm also das war die erste überweisung die ich online gemacht habe..ich warte einfach mal ab bis morgen

Antwort
von Kirschkerze, 1.425

Entweder weil dein Wochenlimit jeweils Freitags neu berechnet wird oder weil das Onlinebanking bei ner Terminüberweisung nicht sofort prüft ob es geht. Ich vermute letzeres und das die Überweisung morgen nicht ausgeführt wird

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten