Kann man eine Antwort als "nicht hilfreich" bewerten, aber Sie trotzdem als hilfreichste Antwort anerkennen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Obwohl es viele " Nicht hilfreich " Bewertungen auf eine Antwort gibt, kannst Du sie trotzdem als " hilfreichste Antwort " anerkennen. Das kannst Du aus einem Vergleich sagen, bei dem Du Dir vorstellst, dass Du ein Video auf Youtube hochlädst und einige Dislike Bewertungen darauf bekommst. Trotzdem wird Dein hochgeladetes Video auf Youtube als das " beste " Video des Tages ausgezeichnet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Von Experte ethan227 bestätigt

Ja, das geht. Die Bewertungen sind von dem Stern unabhängig.

Es ist ja zum Beispiel möglich, dass die Bewertung "nicht hilfreich" versehentlich vergeben wurde.

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied auf gf seit 2017, Teil der Usermoderation seit 2021

Hi. Ja das geht ! Hilfreich und Danke beziehen sich eigentlich nur auf den Antwortgeber selbst und nicht auf einen direrkt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Kann man, wäre aber ziemlich paradox.

Es sei denn, man hat das "nicht hilfreich" aus Versehen angeklickt.

Ist mir schon passiert. Ich hatte die Linkskurve nicht gekriegt und zu schnell gedrückt 🙃

Klar kann man das machen aber ob das Sinn macht wenn dir die Antwort gar nicht weitergeholfen hat?