Jede 7,5 Antwort war die Hilfreichste?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

bei mir ist es bei jeder 22,7 Antwort.

habe aber mehr Antworten geschrieben weshalb es sich nicht so genau vergleichen lassen kann.

jetzt zu dir: von 60 Antworten 8x die hilfreichste Antwort ausgezeichnet zu bekommen, finde ich aus meiner Sicht gut.

ich rate dir aber, dass nicht als Motivation zu sehen, sondern andere wichtigere Sachen.

man muss halt dabei auch beachten, dass die Antworten hilfreich und übersichtlich sowie passend geschrieben wurde.

LG und Alles Gute!

Gnurfy  18.07.2023, 18:09

Richtig, so sehe ich das auch. Mitmachen und Rat geben der Ratgabe halber. ☺

Eine hilfreichste Antwort für jede 7,5 Antworten, bzw. HA Quote von 13,3 Prozent, ist schon eine, erstaunliche Quote, weil meine Quote von Deiner ganz weit ist. 🙈 Bei mir ist es trotzdem ein Sternchen für jede 12,16 Antworten, obwohl ich jetzt versuche, mir mehr Mühe in meinen Antworten zu geben. 😄

Normaleweise werde ich eine HA Quote als " gut " bezeichnen, wenn es mindestens 10 oder sogar 12 Prozent ist. Doch selbstverständlich sagt die HA-Quote eines Nutzers auf Gutefrage gar nichts über die Qualität der Antworten, weil es meines Erachctens die wichtigste Sache ist, dem Fragesteller am besten weiterzuhelfen. 😊😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

almmichel  19.07.2023, 10:02

Man muss in der richtigen Gruppe sein die einem in aller Regelmäßigkeit den Stern andichtet. Du scheinst es geschafft zu haben so wie in der Regel alle ausnahmslos die sich in Monats oder Vierteljahres Rennlisten bei kurzer Zugehörigkeit in führenden Positionen einordnen. Lässt sich alles nachverfolgen. Ist dem Support aber schnurz piep egal.

Ja, bei mir ist jede 26,4 die hilfreichste.

Bei Mir sind das so 4,1%.

Also jeden 24,38 Antwort wurde Ausgezeichnet.

Für mich wäre solch eine Bilanzierung zwar unnötig als Ziel, aber Du findest wahrscheinlich in Deinen Themenfeldern wirklich sehr häufig die passende Antwort.

Glückwunsch dazu, und weiter so. ☺

LG

P.S.

Ich liege in dieser Bilanz derzeit bei etwa 6,7%. 😎

Unnoetig115
Fragesteller

Das ist auch sehr gut!