Vergebt ihr immer Hilfreichste Antwort?

14 Antworten

Ich warte bei einigen Fragen auch längere Zeit ab, ob noch andere Antworten kommen und manche bekommen auch gar keinen Stern, bis ich mich entschieden habe, wer die Auszeichnung bekommt.

Fast immer, nur nicht wenn ich nur eine Antwort habe, da ich sonst keinen Vergleich habe.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)

JA, jedes Mal ! Ich finde das sehr wichtig, denn so zeigt man eben kostenlosen Helfern-> DANKE, du hast mir wirklich helfen können.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

ja immer an die Menschen die wirklich helfen und nett sind😊😉