Bedeutung der Zahl in deinem Nutzernamen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich bedeutet es 4 Gliedmaßen, 3 Gliedmaßen, 2 Gliedmaßen, 1 Gliedmaße und die 0 ist nicht sichtbar

Bild zum Beitrag

*Eins von beiden war eigentlich gemeint ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt
 - (gutefrage.net, Bedeutung, Zahlen)

Ich habe keine Zahl. Aber wenn ich eine nehmen müsste, dann wäre es die 2. Denn die 2 ist quasi meine Glückszahl.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Es ist eine Anspielung auf meine Lieblingsserie. Ich bin halt eine Hausnummer weiter/schräger. 😜

warehouse14