Wie viele Komplimente denkt ihr werden hier pro Tag verschickt?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

2000-3000 45%
0-1000 34%
Eigene Schätzung 10%
4000-6000 7%
7000-10.000 3%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
0-1000

Die Funktion wurde meines Erachtens nach früher häufiger genutzt als heute.

Früher hat man sich tatsächlich öfter mal für eine Antwort auch schriftlich bedankt, wenn diese einem wirklich sehr geholfen hat, mittlerweile ist das eher selten geworden. Ich gehe daher nicht davon aus, dass die Zahl sonderlich hoch sein dürfte, wenn ich schätzen müsste, würde ich zu einer mittleren dreistelligen Anzahl tendieren.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv seit >8 Jahren, bereits FE gewesen, jetzt u. a. CE

Das kann ich nicht genau beurteilen, aber es söllte mindestens 1.000 bis 2.000 Komplimente am Tag sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
0-1000

Noch nie eins bekommen, also glaub ich das die Zahl ziemlich niedrig ist.

0-1000

Ich glaube nicht, dass die Zahl wirklich hoch ausfallen würde. Komplimente werden meines Empfindens nach recht selten vergeben.

Woher ich das weiß:Hobby – 👨‍💻 GF-Moderator, Experte & langjähriger Nutzer (2013)