Wie schnell steigt ihr hier Level auf?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Ich achte nicht drauf 60%
3-4 Wochen 15%
( ) Monate 13%
ein paar Tage 6%
1-2 Wochen 6%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
1-2 Wochen

Im Schnitt sind es bei mir etwa eine bis 1,5 Wochen am meisten. Für jedes Level dauert es schon länger als eine Woche - natürlich braucht man mehr Punkte, um aufs nächste Level zu steigen.

Auf Level 46, bei dem ich jetzt bin, brauche ich fast 13.000 Punkte, damit ich ein Level weiter steigen kann. Sicher dauert es länger, wenn ich in den Rangen von 50ern, 60ern, oder sogar 70ern Leveln gehe.

Der Aufsteig bei mir von Level 1-10 dauerte nur eine Woche, da meine Aktivität nicht zu viel war. Mit Leveln 30-40 war es sicherlich 2 Monate - von 40 bis 50 wäre es insgesamt etwas länger, da ich in diesem Punkt mehr Punkte verdiente. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
( ) Monate

Genau achte ich nicht drauf, aber es dauert sicher ein paar Monate. Insbesondere dann, wenn ich längere Zeit ohne Feiertage/Urlaub durcharbeite. In normalen Zeiten bin ich meist nur am Wochenende online, oder manchmal für kurze Zeit am Abend. Jetzt in den nächsten 1-2 Monaten werde ich z.B. weniger Zeit haben, hier aktiv zu sein.

Ich habe allerdings auch nicht die Absicht, hier so schnell wie möglich "Level" aufzusteigen.

ein paar Tage

Derzeit (Level 25 in fast 2 Wochen) schätze ich, dass ich durchschnittlich 2 Level pro Woche aufsteige. aber je höher die Level werden, desto länger wird es dauern, also einmal pro Woche, Monat usw

Woher ich das weiß:Hobby
3-4 Wochen

Bis jetzt 4 Wochen ungefähr. Ich bekomme etwa 1000 Punkte am Tag. Demnächst wird es bei mir länger dauern als 4 Wochen, weil man dann mehr Punkte braucht.

( ) Monate

Inzwischen dauert es länger als einen Monat, obwohl meine Aktivität hier weiterhin sehr hoch ist. Man braucht immer mehr und mehr Punkte, um den folgenden Level zu erreichen.