Drecks Gutefrage Darstellung entfernen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In den Einstellungen unter Darstellung kann man es mit der Option "Eindeutige Zeit- und Mengenangaben" aber wieder umstellen.
https://www.gutefrage.net/einstellungen/darstellung

Bild zum Beitrag

Noch einen schönen ersten April.

 - (gutefrage.net, Community, darstellung)
schoschi06  01.04.2024, 16:13

Danke dir, von mir einen Stern!

Einstellungen-> Darstellung->

Bild zum Beitrag

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
 - (gutefrage.net, Community, darstellung)

Hallo,

Das kann man folgt ändern,

  • Gehe oben links auf das Profilbild
  • Scrolle runter zu Einstellungen (1. Im Bild)
  • Gehe auf Darstellung (2. Im Bild)
  • Anschließend kannst du es dann deaktivieren bzw aktivieren (3. Im Bild)

Um 00:00 Uhr sollte aber auch schon wieder alles beim Alten sein.

Bild zum Beitrag

Lg

 - (gutefrage.net, Community, darstellung)

Hallo,

das ist nur ein Aprilscherz, morgen ist alles wieder weg. ;-)

das kannst du in den Einstellungen unter Darstellung deaktivieren.

Bild zum Beitrag

Hier den Schalter umlegen.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus
 - (gutefrage.net, Community, darstellung)

Okay, dann guck doch in die Einstellungen, Junge…