Wann bekommt man Komplimente?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Indem jemand auf dein Profil geht, die drei Punkte rechts anklickt und dir ein Kompli schreibt. :-)

latricolore, UserMod Light  31.07.2023, 20:04

PS: Was hatten denn die Themen Mädchen, Sex, Junge und Geschlechtsverkehr mit dieser Frage zu tun?

eatSP5342
Fragesteller
@latricolore, UserMod Light

Die Leute haben gefühlt nur diese Kategorien angezeigt, deshalb muss man die reinmachen um gesehen zu werden ,sry haha

latricolore, UserMod Light  31.07.2023, 23:40
@eatSP5342

Die User, die diese Themen genannt haben, wollen diese völlig unpassende Frage aber nicht sehen.
Also bitte - achte in Zukunft drauf. Danke!

Eigentlich sollte andere Nutzer Dir Komplimente geben, und es ist meistens wegen verschiedener Gründe. Meistens liegt die Vergebung von Komplimenten an Deine gute Mitgliedschaft mit GF durch Deine Fragen oder Antworten, wenn sie hochwertig oder gut geschreiben sind. 😊😄 Selbstverständlich ist das Vergeben davon durch naturale Gründe - Komplimente sind nicht zu erzwingen.

Im Allegemeinen bekommst Du ein Kompliment, indem jemand Dein Profil besucht und dann auf die drei Punkte -> Kompliment machen -> Abdsenden klickt. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Hi. User vergeben die hier. Gründe wären, eine äußerst gute Antwort oder Frage, oder weil du ihnen einen Stern 🌟 vergeben hast. Du kannst so auch weiterhin welche bekommen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Dann klick die 2 einfach mal an, dann siehst du warum.