Wie kann man bei Gutefrage Kompliment bekommen bzw. vergeben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vergeben:

Du besuchst das Profil, klickst auf die 3Punkte (neben Befreunden)-> Kompliment machen.

Bild zum Beitrag

Bekommen:

Wenn du durch deine Beiträge positiv auffällst, erhält man oft Komplimente. Wenn man die Hilfreischste Antwort (=Stern) bei seinen eigenen Fragen vergibt, bedanken sich einige User/Userinnen per Kompliment. Wenn man anderen Usern/Userinnen ein Kompliment schickt, bekommt man meistens eins zurück.

 - (gutefrage.net, Komplimente, Nutzung)

Du Must auf den Nutzer gehen dann oben rechts auf die 3 Punkte wo man sein Profil eigendlich bearbeitet und dann auf Komplimente.

Geben: auf den Usernamen gehen, oben rechts (am Handy zumindest) auf die 3 Punkte gehen.

Bekommen: man verdient sie sich oder man hat viele gute Freunde hier, die wegen der Freundschaft welche vergeben. Manchmal erhält man eins, wenn sich einer für einen Stern bedankt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ninety90HipHop  08.01.2023, 11:04

Schleimen ist sehr effektiv, um Komplimente zu bekommen 🤗

Rosenmary  08.01.2023, 11:08
@Ninety90HipHop

Oh was für ein perfekter Beitrag🥰🥰🥰🥰🥰 du bist mir schon lange mit Deinen fundierten Beiträgen aufgefallen 😘😘😘😘

So... nun abwarten.

Auf das Profil der Person gehen, der du ein Kompliment machen willst.

Auf die drei Punkte rechts oben (neben befreunden) klicken.

Kompliment machen auswählen.

Du gehst auf das Profil des Users, oben rechts neben dem Button Befreunden sind drei Punkte die klickst du an, dann erscheint Kompliment.