Ab wann kann man in GF Komplimente machen?

2 Antworten

Ab Level 2

Spätere Level erhöhen dann noch das Limit und erlauben auch eigene Texte.

Ab Level 2 können Komplimente ohne Freitextfeld an andere Nutzer verschickt werden. Eine Limitierung liegt bei fünf Komplimenten an unterschiedliche Nutzer pro Tag. Ab Level 6 wird es möglich, Komplimente mit einem Freitextfeld zu versehen. Ab Level 10 können zehn Komplimente pro Tag an unterschiedliche Nutzer versendet werden. Mit Level 40 schließlich 15 Komplimente pro Tag an unterschiedliche Nutzer.
Quelle: https://www.gutefrage.net/aktionen/punkte-und-level/

Wenn du das 2te Level erreicht hast kannst du Komplimente ohne Text verschicken. Ab dem 6ten Level gehen die dann mit Text.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓