Was bringen Komplimente auf GF?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein schönes Gefühl für dich. Man bekommt doch gerne Komplimente, du kannst diese veröffentlichen so das andere Nutzer*innen sehen wofür du gelobt wirst

Beide Nutzer kriegen Punkte und man kann sich halt drüber freuen. Es dient nur der Freundlichkeit.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Eigentlich sollte andere Nutzer Dir Komplimente geben, und es ist meistens wegen verschiedener Gründe. Meistens liegt die Vergebung von Komplimenten an Deine gute Mitgliedschaft mit GF durch Deine Fragen oder Antworten, wenn sie hochwertig oder gut geschreiben sind. 😊😄 Selbstverständlich ist das Vergeben davon durch naturale Gründe - Komplimente sind nicht zu erzwingen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Von Experte ethan227 bestätigt

Bild zum Beitrag

Auf der Profilseite eines Nutzers auf die 3 Punkte klicken und "Kompliment machen" auswählen.

Dann kann man aus dieser Auswahl etwas passendes auswählen und in der darauf folgenden Textbox noch ein paar Worte mitteilen.

Manch einer freut sich darüber und es gibt ein paar Punkte (soll Leute geben, die die sammeln).

 - (gutefrage.net, GFS, Komplimente)

Wer ein Kompliment erhält, erhält Punkte. Sie können eins verschenken (und somit auch eins erhalten), indem Sie auf das Profil dieser Person gehen, auf die 3 Punkte klicken und dann auf „Kompliment machen“ klicken.