Was war bisher das komischste Kompliment,das euch jemand gemacht hat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf der Arbeit als eine Kundin meine Schulter streichelte und sagte ,,Du hast sehr schöne Hände"

Erst vor kurzem stand ich vor LIDL, etwas abseits an der Seite des Ladens und wurde von einem Mann Anfang/Mitte 40 angesprochen, weil ich doch ein schönes T-Shirt hätte, bevor ich gefragt wurde ob ich denn ein Rebell bin. Auf meinem T-Shirt stand direkt über meiner Brust "Rebel for life" und dementsprechend hat er mir immer wieder auf die Brust gestarrt.

Die Frage nach meiner Nummer habe ich dann freundlich abgeblockt.

Vielleicht ist das gar nicht so komisch wie es mir vorkommt, allerdings habe ich in letzter Zeit 21 Kg abgenommen, mich piercen lassen und meine Haare schwarz gefärbt, vorher wurde ich noch nie angesprochen, geschweige denn wurde nach meiner Nummer oder ähnliches gefragt.

"Im Dunkeln siehst Du gar nicht so übel aus" - von meiner späteren Freundin beim Kennenlernen.

Meine Zeit auf gf? 13:04😉