Wir würdet ihr auf darauf reagieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Empfindest du es als solches? Wenn ja, ist es eins.
Klar schmeichelt es, wenn man zum "Vorbild" erkoren wird, Leute so sein möchten, wie man selbst.

Für mich persönlich ist das aber immer eine Absage an die eigene Persönlichkeit, was wiederum sehr schade ist, denn jeder ist gut.
Wenn sie etwas an sich verändern wollen, können sie das ja...aber wären sie wie du, wären sie einfach nur ein langweiliges Abziehbild von dir...und das würde ich persönlich nicht als Kompliment sehen.

Natürlich ist das ein Kompliment.

Das würde ich als Kompliment auffassen.

Deine Freundinnen finden Dich sehr sympathisch. Du kannst glücklich sein, dass Du solche Freundinnen hast. Nur wenige Leute haben so ein Glück.