Würdet ihr es scheiße finden wenn irgendjemand fremdes auf euch zukommt und euch ein Kompliment gibt?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein 90%
Ja 10%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Hey,

Ich persönlich freue mich immer über Komplimente und ich denke so geht es den meisten! ^^

Mit freundlichen Grüßen! ✨

Julia

Kommt auf das Kompliment an. Über ein ernstgemeintes, höfliches Kompliment freue ich mich.

Aber leider sieht nicht für jeden so ein Kompliment aus.

Nein

Kommt darauf an wie es gemeint ist, wenn er mir Komplimente macht weil er mich einfach hübsch findet ist es okay. Aber nicht wenn es belästigend gemeint ist.

Nein

Normalerweise freut sich jeder über ein nettes Kompliment. Vielleicht bekommst du ja auch eines zurück ☺️

Nein

Nein , ich würde es ganz normal finden