War das eine Anmache oder ein Kompliment?

10 Antworten

Es ist das Ende, und der Anfang von etwas, was du zu verlieren fürchtest, und was zum Aufstieg bereit ist.

Du entscheidest das.

Ein merkwürdig anmutendes Kompliment. Es ist zumindest etwas schräg. Da käme es jetzt wohl sehr auf die Situation oder den Tonfall an, das als Anmache oder Kompliment zu werten.

  • Kennst du die Person lange? Hast du eine Freundschaft. Denn wenn sie dich als Freund sieht, ist es nur ein Kompliment. Gab es noch andere Verhaltensweisen dieser Art? Wenn ja, dann könnte es ein Indikator für eine „Anmache“ sein

Wenn sie nicht mehr gesagt hat, dann ist das ein Kompliment gewesen und keine Anmache.

Bei Lippen eine als Kompliment getarnte Anmache. So intim, wie wenn Du ihre schöne Haut erwähnst. Sie hat sich Küssen vorgestellt! 🤫