Ist dieser Satz ein Kompliment oder Flirten?

12 Antworten

Eher eine Anmache!? zB sagt mir jemand,du hast schöne Augen, aber ich habe überhaupt kein Zeichen gegeben, dass ich ein Kompliment von diesem Mann will, ich finde das unangenehm.

Kommt darauf an, ob dir das Kompliment gefällt, dann kannst du weiter flirten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Muss kein Flirt sein. Diese Art von Kompliment verwende ich nämlich auch oft, und habe eig. nicht die Absicht dabei zu flirten.

Kompliment, wenn er sie sagt das du schöne Haare hast ist das dich kein flirten, nur ein apreciaten von seinen haaren

Ich würde sagen, dass das ein Kompliment ist.

Ich denke es ist eine Beleidigung