Was war das schönste Kompliment, das dir jemand gemacht hat?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von meinem Crush:

Danke, dass du so bist, wie du bist ❤️

Und halt noch andere, wie du bist voll hübsch, ich liebe deinen Charakter oder sowas, aber das oberste bedeutet mir am meisten, da er mich so liebt wie ich bin und ich ihn auch 😘🥰

Heisperfect  03.01.2022, 19:31

Danke für den Stern ⭐

Das sie froh ist mich zu haben und froh ist das ich immer für sie da bin und sie weiß das sie oft nervt und ziemlich viel scheiße redet sie weiß wie glücklich sie sich schätzen kann mich zu haben

Das schönste Kompliment war von einer Frau das ich ein perfektes Gesicht hätte :D

Dass ich eine gute Freundin bin und man sich auf mich verlassen kann und man meine Ehrlichkeit zu schätzen weiß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erkrankung, Therapieerfahrung, Kontakt mit Betroffenen