Was ist das schönste Kompliment das ihr bekommen habt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Mann erinnere ich mich an jedes einzelne Kompliment welches mir jeg gemacht wurde also Entscheid du welches am schönsten ist

  • Ich mag deine langen Haare, und wie du sie nach links gekämmt hast (gesagt von meiner ersten Liebe)
  • Funker ist so einer der immer gut riecht (von meiner alten Lehrerin)
  • Du bist extrem wortgewandt und intelligent (zweifle ich zwar an aber trotzdem ein schönes Kompliment von der ex meines Bruder)
  • Du bist der beste War Thunder Spieler den ich kenne (Random Typ auf Discord)
  • Du hast schöne Augen (Danke Lou, du auch)

Hallo, das schönste kompliziert was ich bekommen habe war von einer älteren Frau. Ich war mit meiner Mutter einkaufen und gerade aus dem Laden raus und an unser Auto, da kommt die Frau zu uns und sagt mir das ich einen tolle Ausstrahlung hätte und das ich ihr sofort aufgefallen wäre und die war richtig süß. Danach habe ich mich gefreut das ich dieses Kompliment bekommen habe.

LG Jennifer1235

"Ich fühle mich sicher bei dir,"

...

von der Frau eines Freundes, nachdem ich einem angetrunkenen amerikanischen Soldaten, der sie unflätig bedrängte, mein Wolfsgrinsen zeigte, mich zwischen die Beiden stellte und ihm sagte: "Let it be, this will not end well for you. .... last chance." - während ihr Mann untätig herumstand.

Und dann der Blick meiner Freundin.

Das kann ich hier um die Uhrzeit nicht schreiben.

OLDO1975  10.03.2023, 08:06

Also ein versautes Kompliment 😂🤣😅

Das meine Haare gut aussehen :).