Is der Satz „Sie“ ist hässlicher also du, ein Kompliment oder eine Beleidigung?

6 Antworten

Ist ungeschickt formuliert, wenn es als Kompliment gemeint ist. Besser wäre: Du bist schöner als sie.

Das ist eine Beleidigung, dass Du hässlicht bist, es aber noch hässlichere gibt.

Eine Frechheit ist das.

Das ist eine Belidigung, für alle. Würde das jemand zu mir sagen würde ich das Mädchen beschützen, weil sowas zu sagen ist asozial. Wenn man Komplimente machen möchte, macht es einfach ohne Vergleiche

LG

Aus dieser Sicht ist das eine Beleidigung.

Eine Beleidigung… und man sollte grundsätzlich niemanden als hässlich bezeichnen