War es ein Kompliment oder eine Beleidigung?

5 Antworten

Hei, Amaterasu45, das klingt so, als ob du ein hervorragender Beischläfer seiest mit einem Teil wie ein männliches Pferd … Aber eben nur ein Pferd mit dickem … und sonst nichts. Oder so. Grüße!

Kommt drauf an,sie könnte es wahrscheinlich positiv gemeint haben^^

definitiv ein kompliment ^^ wenn sie es während ihr sex habt sagt ist es sogar noch besser :D

Eigentlich eine Beleidigung kann aber auch ironisch gemeint sein.