Ist "du bist peinlich" eine beleidigung?

5 Antworten

Jeder nimmt es anders auf. Manche reagieren darauf sehr sensibel manche interessiert es nicht. Anscheinend war es für ihn eine Beleidigung mit wäre es egal gewesen

Sind wir nicht alle manchmal peinlich? Ich würde das nicht als Beleidigung sehen. Ist eher eine Feststellung.

dummerharry  11.07.2017, 18:53

richtig.... peinlich sein ist eines meiner liebsten Hobbys

Naja wie man es sehen will... irgendwie ja schon...
Ich hoffe ich konnte dir helfen
LG AgentCas

ehrlich gesagt weiß ich das nicht ...... und ich weiß auch nicht mehr wie oft meine Töchter zu mir gesagt haben "du bist peinlich"

JessyFfm  11.07.2017, 18:53

Wenn ich früher zu meinem Vater sagte, er wäre peinlich, meinte er meistens: Ja und ich bin stolz drauf! :D

Beste Antwort darauf, um ihn zu triggern, ist und bleibt "Mimimimimi" ^^ das wird ihn aus der Fassung bringen :)

19Mario99II
Fragesteller

haha😂

FrauXX  11.07.2017, 18:50

Der wird dann Amok laufen 😆😆😆😆