Würdet ihr das als Kompliment ansehen oder als Beleidigung?

16 Antworten

Ich würde zusätzlich auf die Mimik schauen. Wenn der Mann dazu sein lachen verkneifen muss würde ich es als Beleidigung sehen. Aber ich denke das sieht man am Gesichtsausdruck wie er das meint. Im Prinzip muss man das selber herausfinden. Ich würde das eher als Kompliment sehen als eine Beleidigung, schließlich finden viele Männer ja einen „dicken“ Arsch ^geil^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anocxym17x
Fragesteller

Er meinte halt daraufhin weil ich entsetzt reagiert hab dass ich es als Kompliment sehen soll aber es war trotzdem verletzend

abcdgasda  17.03.2020, 11:33
@Anocxym17x

in welcher Beziehung standet ihr zueinander ? Ich denke wenn einer vorbei läuft und sagt „dicker arsch“ oder sowas dann würde ich das schon kritisch sehen. Aber wenigstens hat er sich „entschuldigt“ dann war es wahrscheinlich nicht verletzend gemeint ....

Anocxym17x
Fragesteller
@abcdgasda

Mein Freund meinte das und ja wie gesagt er meinte dass er es nicht negativ meinte..ich hoffe das meinte er auch ernst

abcdgasda  17.03.2020, 12:03
@Anocxym17x

ja, er wird das schon nicht böse gemeint habe schließlich ist es dein Freund.

Also bei den meisten Jungs heißt es sei ein Kompliment

Dicker Arsch finde ich ehrlich gesagt etwas beleidigend. Wenn's ein Kompliment sein soll dann kann man es auch anderst formulieren

Ich sehe das als Kompliment.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beleidigung.
Ist mir tatsächlich sogar letztens erst passiert...