Ist Milf ein kompliment oder eine beleidigung?

7 Antworten

Milf heißt zu deutsch: Mutter, die ich fic ken würde.

So, jetzt fragen wir uns alle ernsthaft: ist es ein Kompliment oder eine Beleidigung, wenn man zu einer jungen Frau sagt, dass sie zwar schon etwas älter ist, aber sie immer noch fickbar ist?

Vorausgesetzt wir erinnern uns auch daran, dass ein Kompliment kein Anmachespruch ist. https://de.m.wikipedia.org/wiki/Kompliment

Eine etwas andere Art von Kompliment ;)

Gemeint war es als Kompliment, aber weil er zu doof ist, um zu kapieren, dass man das eher älteren heißen Müttern sagt bzw. sie damit meint und nicht ca. 26jährigen jungen Frauen, hat er es dezent verkackt.

ichbinich2000  10.09.2018, 22:27

Das hast du schön gesagt ;-)

marroth184  24.05.2020, 14:28

ich komme vom Lachen nicht runter...

Das kann man im sex forum sagen aber nicht wenn man jemanden kennenlernen will. Direkt eine beleidigung ist es nicht aber mit 26 jahre ist man auch nicht alt. Kein wunder das sie sich nicht angesprochen gefühlt hat.

Versuch es mal bei einer die 50 ist.

Also für mich ist "Milf" tatsächlich eine Beleidigung im Sinne von "Alta bist du alt!".

Daher verwende ich den Begriff nie. Und wenn man Pornos schaut, da ist eine MILF eine Frau um die 50.

Ein 16jähriger, der eine Frau so anspricht, hat eindeutig ne Ohrfeige verdient, finde ich...