Ist das Wort Milf eine Beleidigung, oder ein Kompliment?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Eine Beleidigung 33%
Muss jede Frau für sich entscheiden 30%
Ein Kompliment 15%
Eine nette Geste 7%
Besser kann man geile Frauen nicht beschreiben 7%
Keine Beleidigung 4%
Keine Ahnung 4%

8 Antworten

Eine nette Geste

Es gibt viele Frauen, die fühlen sich sehr geehrt wenn sie mit einem jungen mann schlafen dürfen. ich finde das eigentlcih gut weil so der spalt zwischen verschieden generationen kleiner wird. muss aber jeder für dich entscheiden.

Eine Beleidigung

Da dass Wort abwertend ist,ist es natürlich logischerweise eine Beleidigung und kein Kompliment.

Das heißt : Mom i like to Fuck falls du es nicht wusstest. Wenn das Wort also ein Kompliment sein soll,dann aber gute Nacht

Keine Ahnung

Moro Islamic Liberation Front

Wo ist da die Beleidigung?

Eine Beleidigung

Ja, das Wort wird auch bei Pornos benutzt.

Mom I’d Like to Fuck

MILF, ist ein umgangssprachlicher, durch den Film American Pie bekannt gewordener und später durch die Pornoindustrie noch weiter popularisierter Ausdruck für Frauen mittleren Alters, die aus der Sicht anderer Personen eine attraktive Sexualpartnerin darstellen.

Snooz  06.01.2021, 18:43

Und wieso Beleidigung?

User8754  06.01.2021, 18:43
@Snooz

Weil die Frauen als Sexspielzeug dargestellt werden oder Opfer.

Snooz  06.01.2021, 18:48
@User8754

Hm... seh das eher als Kompliment aber gut.

User8754  06.01.2021, 18:49
@Snooz

Dann schäm dich, man soll eine Frau lieben und nicht weil sie hübsch ist f*cken.

Snooz  06.01.2021, 18:53
@User8754

Man soll lieben... wenn einer schon so anfängt, kann er nur nen' Dachschaden haben!

User8754  06.01.2021, 18:55
@Snooz

Ich meinte das man eine Frau, mit der man zusammenwohnt und zusammen ist lieben soll. Der einzige der einen Dachschaden hat bist anscheinend du der zu wenig Gehirnzellen hat um das zu verstehen.

Snooz  06.01.2021, 18:57
@User8754

Oh komm geh wieder ins Bett zu deinem Teddy Bär :D

User8754  06.01.2021, 18:58
@Snooz

Schon allein an deinem Profilbild sieht man was für ein 0815 Trottel du bist.

Snooz  06.01.2021, 19:00
@User8754

Nett... bist ein echtes Vorbild für uns alle, du möchtegern Fantasy Kriegs Held :D

User8754  06.01.2021, 19:01
@Snooz

Ich verhalte mich im Internet immer nett, jedoch wenn jemand so dumm ist kann man nichts anderes schreiben, es ist halt die Wahrheit.

Snooz  06.01.2021, 19:07
@User8754

Du bist so Wundervoll... einfach ein Engel!

User8754  06.01.2021, 21:39
@Snooz

Du Lappen schreibst knaddern obwohl du's selber noch nie gemacht hast lmao

NewYoungMan  16.12.2021, 00:23

es werden sehr viele weitere derartige begriffe auch in pornos benutzt sind die dann auch alle beleidigungen? z.b. baby?

NewYoungMan  16.12.2021, 00:25

es gab davor bereits einen anderen film mit der Thematik milf, der ist aber relativ unbekannt

hab ihn mal gesehen, hab aber den Namen vergessen (er ist nicht wirklich romantisch)