Ist das Wort "Twink" eine Beleidigung oder ein Kompliment?

13 Antworten

Ich finde den Begriff nicht negativ. Aber es kommt auch darauf an wer einen so nennt. Und wie sich der jenige fühlt. Wenn man nicht gerne so sein möchte, empfindet man es natürlich als beleidigung. Ich finde twinks sind toll ☺️

Er war ein Kunde von Dir? Also wenn Du jetzt nicht einen Job in der "Erwachsenenunterhaltung" hast, fände ich es beleidigend da es eine Anspielung auf die sexuelle Orientierung ist und das im beruflichen Umfeld einfach nichts verloren hat. Auch sonst wäre es eine dumme, extrem dumme Anmache und ich  würde die Person zurechtweisen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger
TheSoftboy
Fragesteller
Also wenn Du jetzt nicht einen Job in der "Erwachsenenunterhaltung" hast

Doch, hab ich xd

Bearman1974  14.10.2019, 16:56
@TheSoftboy

Ja gut dann gehört es vielleicht doch einfach dazu und es war so seine Auffassung von "dirty talk" oder was auch immer. Da würde ich dann Garnichts reininterpretieren.

Na, wenn du weißt was ein -Twink- ist, dann weißt du ja auch ob es pos., oder neg., von ihm, gemeint war.

Twinks sind Jungs oder Männer die nicht die Typische "mänlichen" merkmale besitzt so wie Brustbehaarung oder so

Verbessert mich wenn ich falsch liege

Weder - noch, eher der Versuch einer Anmache.