Welche Komplimente mögen Mädchen am liebsten?

8 Antworten

Das kommt immer auf die Frau an, wenn sie zum Beispiel beim Lachen andauernd ihren Mund verdeckt (mit der Hand oder so) dann wäre das mit dem Lächeln am besten etc…

Die sind zu Standart. Gute Komplimente denkt man sich selbst aus.

Originelle, wäre meine Idee. Komplimente, die sie nicht ständig hören. Am besten noch verbunden mit einer ernsten Absicht.

Unterschiedlich

Mädchen sind unterschiedlich.

Ich zwinker den Frauen immer, sieht dann zwar so aus als hätte ich was ins Auge bekommen, aber klappt meistens 😂 Falls du noch andere Fragen über Frauen hast, ich kenne mich aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung