Welche Komplimente hört ihr Frauen am liebsten?

12 Antworten

Komplimente die sich nicht auf mein Aussehen sondern auf meinen Charakter beziehen. Zb dass ich witzig bin, oder dass man mit mir gut reden kann, dass ich mutig/stark bin, dass ihm gefällt wie ich mich für andere einsetze, usw.

Solche Sachen hört man viel zu selten. Dass ihnen zb meine Augen gefallen hingegen hört man so oft, bald weiß ich es selber, kein Grund es mir noch öfters zu sagen.

highlandor  18.03.2021, 18:19
Solche Sachen hört man viel zu selten.

Ja, wenn sie halt nicht stimmen...

69demigod  18.03.2021, 18:35

Keine starke Frau würde sich auch nur im geringsten für onlyfans interessieren.

Das ist für schwache Frauen die nicht arbeiten wollen und gerne alles bezahlt bekommen.

Also vielleicht bekommst du diese Komplimente nicht weil du einfach nicht stark/mutig etc. bist!?

steffus0  18.03.2021, 23:56
@69demigod

immer wieder witzig zu sehen wie manche hier glauben sie könnten über jeden urteilen

69demigod  19.03.2021, 10:28
@steffus0

Jeder kann über jeden urteilen.

Und um deine Frage zu beantworten: Wenn man als durchschnittlich aussehende Frau nicht in Geld schwimmt wenn man ein onlyfans hat dann sollte man mal mit einem Arzt sprechen da man vermutlich eine geistige Behinderung hat.

Es ist einfach nur für faule Frauen die keine Moral haben und ein einfaches Leben haben wollen. Es ist der einfache weg und somit ist man sicher nicht stark wenn man diesen wählt.

steffus0  19.03.2021, 13:16
@69demigod

dann habe ich wohl eine geistige Behinderung, danke für die Diagnose :)

69demigod  19.03.2021, 13:26
@steffus0

Ja offensichtlich.

Wie kann man nur so ekelhaft faul sein und ein onlyfans haben!?

Wie kann man Männer nur so hart hassen, dass man denkt es ist ok, dass sie einem Geld bezahlen nur weil man ne M*schi hat?! Warum bist du so sexistisch?

steffus0  19.03.2021, 15:13
@69demigod

wenn dir mal das Herz gebrochen wurde dann sag das doch einfach :)

69demigod  19.03.2021, 15:42
@steffus0

Typische Antwort die zeigt, dass du innerlich weißt, dass ich recht hab es aber nicht zugeben willst :D

69demigod  19.03.2021, 17:25
@steffus0

Und du bist ein schlechter Mensch der anderen Schadet nur um nicht arbeiten zu müssen.

69demigod  19.03.2021, 17:32
@steffus0

Warum hasst du Männer? Was haben sie dir getan?

Findest du nicht es wird Zeit für Emanzipation? Dazu gehört auch, dass Frauen nicht mehr als das "schöne Geschlecht" angesehen werden und mit ihrem Körper Geld verdienen.

steffus0  19.03.2021, 17:37
@69demigod

ich habe doch nie das Gegenteil behauptet 😂 lass doch deine Aggressionen nicht anonym an anderen aus wenn du nicht mal weißt was deren Ansichten sind

Ich habe nicht mal onlyfans und auch nicht vor damit anzufangen, außerdem gehe ich normal arbeiten

Darf man nicht mal mehr einfache Fragen aus reinem Interesse stellen? nur weil man mal neugierig ist? oder ist das jetzt auch schon verboten?

69demigod  19.03.2021, 17:39
@steffus0

Wenn dem wirklich so wäre und du ein normaler Mensch wärst hättest du sofort abgestritten eins zu haben.

steffus0  19.03.2021, 17:40
@69demigod

nein weil warum sollte ich mich vor dir rechtfertigen müssen? deine Meinung ist mir so egal, dann denkst du eben dass ich ne H*re oder keine Ahnung was bin, dadurch lebe ich trotzdem genau gleich weiter wie vorher

Syclo  17.12.2021, 00:52
@69demigod

Was hast du eigentlicn für ein Problem? Der einzige, der hier von onlyfans angefangen hat, bist du selbst 69demigod.

Hier geht' eigentlich um Komplimente.

Behalt doch bitte deine Projektionen für dich, anstatt anderen deine verschrobenen Phantastereien vorzuwerfen. Insbesondere, wenn es überhaupt nicht zum Thema passt.

Danke!

Man hört sehr gerne, dass man klug ist, oder dass man mit einem gute gespräche führen kann

Ich mag es wenn man sagt das ich: nerdy, schlau, dominant, rebbelisch, witzig und cool bin.

Süß passt manchmal aber meistens unpassend. Schön würde ich abraten und auf meine Augen reduziert zu werden ist nervig.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Nach meiner Erfahrung hören Frauen am liebsten ehrliche Komplimente, die sich wirklich ausschließlich auf sie beziehen - und bei denen sie nicht davon ausgehen, dass Mann die jeder x-beliebigen anderen Frau auch sagen würde.

Meine Freundin lächelt z.b. eher müde, wenn ihr jemand ein Kompliment wegen ihres Aussehens macht - aber wenn sie für ihre schnelle Auffassungsgabe, ihre Intelligenz und auch ihre Empathie Komplimente bekommt, die noch dazu einer aktuellen Situation entspringen, dann freut sie sich sehr darüber ;)

Kommt immer drauf an. Solange du nicht absolut plump bist, freut man sich über alles (also nicht: Brüste, Po, etc außer ihr habt bereits sexuell miteinander zu tun).

Im Gedächtnis bleibt natürlich das, was man seltener hört, da musst du ein bisschen nachdenken. Als rothaarige kann ich z.B. keine Komplimente zu meiner Haarfarbe mehr hören, habe aber nichts gegen andere oberflächliche Komplimente. Eine extrem hübsche Frau wird sich vermutlich eher über Komplimente zu ihrem Humor/ihrer Intelligenz/... freuen, umgekehrt freut sich eine sehr intelligente Frau vielleicht mal, was zu ihrem Kleiderstil zu hören.

Generell gilt für mich:

Physische Merkmale (Figur, Augen, Haare,...) < Oberflächliche Merkmale, die man sich ausgesucht hat (gefärbte Haare, Kleidungsstil) < Situationsbezogene Komplimente < Charakterbezogene Komplimente

69demigod  18.03.2021, 18:31

Figur hat man sich nicht ausgesucht?

Im Gegenteil! Für viele ist das genau das wo sie im die meisten Arbeit reinstecken. Im Fitnessstudio.

TinyFox  18.03.2021, 20:11
@69demigod

Die Mehrheit der Menschen, die ich kenne (inklusive ich selbst), sind nicht im Fitnessstudio und machen Sport nur aus Gesundheitsgründen. Schlank sind die meisten davon trotzdem. Und selbst im Fitnessstudio spielt Genetik eine große Rolle. Zudem zählt zur Figur bei einer Frau die Oberweite, die Hüftbreite, die Beinlänge, etc. Alles Dinge, die die Frau nicht selbst beeinflussen kann.