komplimente für jungs

8 Antworten

Was ich garnicht gerne höre ist wenn Mädchen so leise lachen, da ich dann denke das sie immer mist über mich reden und mich auslachen, ich fase sowas fast immer als negativ auf, ich finde es aber ganz nett wenn sie mich mit strahlenden / funkelnden Augen anschauen, wörtliche Komplimente ignorier ich meißt immer, da ich sowieso nicht mit fremden Menschen rede, lediglich übers Internet schreiben würd ich mit ein Mädchen. Mir reicht es einfach wenn sie mir kurz winkt oder mich mit funkel Augen mich anschaut. Für mich ist das Wort "Süß" veraltet, mit sowas kann man mich nicht mehr heute positiv beeindrucken. Würde mir ein Mädchen die ganze hinterherschauen und mir ein Stück hinterher laufen so würde ich das negativ auffassen, denn dann würde ich mich unwohl und beobachtet fühlen und versuchen schnell von den jeweiligen Gebiet versuchen wegzukommen.

da ich dann denke das sie immer mist über mich reden und mich auslachen,

Das sie über dich reden ist gut, aber nicht zu wissen WAS sie reden nervt, gell? ;o)

wörtliche Komplimente ignorier ich meißt immer, da ich sowieso nicht mit fremden Menschen rede, lediglich übers Internet schreiben würd ich mit ein Mädchen.

http://bggst.com/wp-content/uploads/2013/07/online-dating.jpg

Naja "süß" hört sich eher an, als wenn du ihn nicht männlich findest und das finden jungs meistens nicht so hammer. Klingt zwar primitiv, aber wenn der Junge ein wenig Muskeln besitzt, dann kannst du auch annerkennende Worte zu seinem Bizeps oder sowas machen, aber eben auch nur wenn das zu trifft, sonst fühlt er sich verarscht ;)

Sowas wie "nett", "cool" geht natürlich immer!

ich bin zwar kein junge aber vielleicht, dass er cool/ "in" ist, dass kommt immer gut :) viel erfolg

Ich bin zwar kein Junge... :D aber habe nen großen Bruder (16) er liebt Komplimente über seine Augen und seine Haare, da er wirklich schöne augen und Haare hat :3 jetzt musst du aber irgendwie rausfinden wie du es sagen willst... :s

Mag Dein Bruder Mädchen ? (hab da so meine Zweifel )

Das mit dem großen Penis ist der Klassiker, (Machos, wa?) aber stimmt tatsächlich :P. Das ganze natürlich nicht in der Öffentlichkeit.

Ich hör gerne Komplimente über meinen Charakter wie: "Du kannst immer so toll zuhören" oder "Jedesmal wenn ich dich höre muss ich lächeln" aber auch "Der beste Tröster der Welt, das bist du". Das gilt jedoch nur für die "Nicht-Machos" bzw auch nicht für Gangster.

Allgemein hört man auch gerne, wenns auch Standard ist, Komplimente über die Haare oder über die Stärke (Jeweils Persönlich oder Körperlich)...

"Du kannst immer so toll zuhören"

Ab in die "Friend-Zone"

"Jedesmal wenn ich dich höre muss ich lächeln"

Klassenkasper oder "niedlich" .......(letzteres is schlimmer)

"Der beste Tröster der Welt, das bist du".

Ab in die "Friend-Zone"