Habt ihr ein Lieblingskompliment?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

ja undzwar dieses: 68%
bekomme nie Komplimente 26%
nein 5%

14 Antworten

ja undzwar dieses:

"Ich wünschte du könntest nur für fünf Minuten das Potential sehen, was ich in dir sehe." (Zitat von meiner Sozialpädagogin in der Schule)

Zudem wurde mir auf meinem allerersten Tanzball gesagt, dass ich aussehen würde wie eine griechische Göttin und ich habe ein Kompliment von meinem Klavierlehrer bekommen, welches mich ganz besonders gefreut hat. Wo andere dreißig Minuten für das Erlernen eine Stückes brauchen, würde ich fünf Minuten brauchen.

ja undzwar dieses:

Ich finde es sehr schön, Komplimente zu bekommen. Am meisten: Das steht dir echt gut.

Erst heute hat meine Freundin zu mir gesagt, dass die neue Frisur mir echt steht. Das war schön, weil ich selten so etwas gesagt bekomme🤗

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja undzwar dieses:

Mir wurde mal gesagt dass ich ein schöne Lächeln habe und schöne Hände🤩fand ich toll weil ich das nicht 0815 finde yk

ich bekomme öfter komplimente aber hab nicht wirklich ein lieblingkompliment. die sekretärin von meiner schule hat gestern gesagt das ich wie nh fee aussehe. Ich weiß immer nicht wie ich damit umgehen soll deswegen sag ich immer danke, gebe das kompliment zurück oder lächel einfach nur. ich bin dann irgendwie so perplex das ich meistens komisch reagiere. das kompliment an das ich mich am meisten dran erinnere ist das ich schön bin, perfekt und schöne augen habe. Nagut an die ersten beide erinnere ich mich wahrscheinlich so gut weil es halt eine besondere Person in einer weirden Phase gesagt hat

ja undzwar dieses:

Das schönste Kompliment, das ich bekommen habe bisher ist:

"Du hast eine unglaublich positive Ausstrahlung!"☺️

Woher ich das weiß:Hobby – Verhalten, Self-Improvement, Beziehungen - sehr interessant!