Komplimente, Augen?

2 Antworten

Ich würde dir raten keine 0815 Komplimente zu verwenden... sowas wie „du hast schöne Augen“ hat man schon zu oft gehört... sei kreativ und lass dir lieber was anderes einfallen. Zum Beispiel könntest du sagen, dass er gut riecht, dir seine Frisur gefällt oder dass er schöne Fingernägel hat. :)

ChicaWithSammy
Fragesteller

Ich finde aber seine Augen so unglaublich schön... Er hat so krass blaue augen

jeckiiie  07.10.2015, 22:35

Naja okay, dann sag ihm das... sag aber dazu warum du sie so toll findest ---> Weil sie so blau sind.

Ansonsten würde ich dir aber trotzdem raten auf ausgefallenere Komplimente zurückzugreifen ;)

Kannst du machen, aber besser wäre es,wenn der er dir Komplimente macht und nicht anders rum