Arsch klatschen gut?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unbekannter Typ: Belästigung

Manche Mädels (und Frauen) finden das von Typen, die sie mögen, gut. Da man das aber nie wissen kann, ist dies ein heißes Eisen und ich würd die Finger davon lassen ;-)

Von einem unbekannten Mann würde ich es als Belästigung empfinden. Bei meinem Freund wäre es wahrscheinlich kein Problem. Aber wie die Vorredner schon sagen, könnte es für dich zu einem ernsthaften Problem kommen, gerade, wenn du einer dir unbekannte Frau einfach auf den Hintern schlägst und diese gegebenenfalls sogar noch einen Freund hat..

Also wenn es irgendeiner tut dann geht das nicht. Aber wenn es mein Freund ist würde ich es nicht schlimm finden wenn er mir auf den Arsch haut wenn wir alleine sind. Finde ich auch selber gut

Also ich mag das eigentlich, aber nie von Leuten die ich halt kenne. Von komplett fremden wäre es mir unwohl

Das kannst du bei deiner Freundin machen, aber wenn du einer fremden Frau an auf den Hintern klatscht, wird Sie wahrscheinlich zurück klatschen und wenn Sie nen Freund hat klatscht er dir wahrscheinlich auch noch eine.