Kompliment bekommen?

3 Antworten

Fast täglich. Aber ich freue mich trotzdem über jedes.

Jepp... Das mit den Händen kenn ich... scheint also mehr Leut zu geben, die drauf achten...

Auch interessant ist ja, was Du selbst dazu sagst - findest Du es denn gerechtfertig bzw. hättest Du es erwartet? Hast Du schöne Pfoten und eine gute Frise? Oder bist Du da komplett uneitel oder vielleicht auch gar nicht in der Lage, Dich selbst so recht zu beurteilen?

Unbekannter8
Fragesteller

Doch finde es gerechtfertigt aber bekomme nie Komplimente eigentlich (außer von meiner Freundin)

SteffoMUC  23.10.2022, 09:24
@Unbekannter8

Interessant... dass es zutrifft, kann nicht jeder von sich behaupten bzw. viele sagen da was anderes. Und es stimmt schon auch, dass es eher selten vorkommt, dass man als Kerl auf seine Hände angesprochen wird. Dann scheint es auf jeden Fall zu stimmen.

Und wenn jetzt letztens jemand Deine Haare angesprochen hat und hier zwei Leute Deine Pfoten, dann sind's ja schonmal drei. Drei in eher kurzer Zeit ist schon deutlich mehr als "nie"... ;)