Wie bekommt man strohige Haare weich? Bitte um schnelle Antworten.

12 Antworten

balea haarmilch

Marierll
Fragesteller

Danke sehr :)

Spülungen nehmen die auch für strohiges hast sind ruhig ordentlich auf die Haare machen und 3 min einwirken lassen. Und am besten 1 mal die Woche eine Haarkur und über Nacht einwirken lassen. Am nächsten morgen ausspülen. Deine Haare sind wie Seide danach :)

Marierll
Fragesteller

Danke ☺︝👝

Versuch es mal mit Spülung nachdem Haare waschen und so ein mal die Woche ne Haarkur.

Marierll
Fragesteller

Vielen dank :)

Ich mag die Swiss o Par Arganöl Haarkur. Die finde ich super!

Marierll
Fragesteller

Dankeschön 👝

Hab gehört das Glatt und Glänzend Shampoo von Balea soll gut sein , dazu gibts noch ne passende Spüllung

Marierll
Fragesteller

Dankeeee ☺︝