Haare weich bekommen?

6 Antworten

Färbst du deine Haare oft? wenn ja kann's durchaus mal sein dass dein Haar zu sehr belastet wird damit. kann auch durchs glätten, föhnen ohne Hitzeschutz passieren. Wenn du das von haus aus hast, wäre es sinnvoll vllt 2x pro Woche eine intensivierte Kur zu machen und mal wirklich eine halbe Std einwirken zu lassen.

Glänzend bekommst du sie durchs föhnen über die Rundbürste (wir benutzen Schweineborsten ). Dadurch schließt sich die Schuppenschicht des Haares und wird somit auch schön glatt.

Es gibt jetzt von Garnier Fructis Oil Repair 3 das Wunder Öl-Spray (oder so ähnlich) das ist eine Kur die man in die Haare sprüht und nicht auswaschen muss!

Ich hab da gute Erfahrung mit dem Jungle conditioner von Lush gemacht.