habe von natur aus so schrecklich strohige und wellige haare, was tun?

4 Antworten

Ins nasse Haar nach dem Waschen einige Tropfen Babyöl oder etwas Kokosöl einkneten.

es gibt shampoos gegen trockenheit, vlt. probierst du das mal aus ;)

Die Lösung Deiner Haarprobleme ist zwar teuer, aber sehr wirksam.

Versuche das mal hier, und Du wirst Deine Haare schon nach dem ersten Waschen nicht mehr wiedererkennen - die Produkte von Kerastase aus der Elixir Serie sind einfach genial.

Der Preis ist zwar hoch, aber da sind alles Konzentrate und man braucht nur geringste Mengen, insofern halten sie wirklich ewig.

Gibts bei Friseur oder online

http://www.kerastase.de/de-de/haarpflege-elixir-ultime

Habe genau das gleiche Problem und ist vielleicht nicht die ideale Lösung, aber da ich sie immer glätten muss und meine Haare davon seht dünn geworden sind pflichte ich sie mir jedes mal nach dem Haare waschen wichtig ist aber von der Kopfhaut nicht nur unten und dadurch entstehen schöne Wellen:)