haare nach dem glätten strohig und abstehend

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

am besten föhnst du deine haare etwas weniger heiss. wenn du früher schon probleme mit gefrizztem haar hattest, empfehle ich dir ein 'repair'-shampoo, das es in jedem laden gibt. vor dem glätten aber immer einen hitzeschutz verwenden! mich hat der syoss-hitzeschutz völlig überzeugt. wichtig auch: nimm nur teile deiner haare und glätte sie nach und nach. fang bei den unteren an, clip die anderen mit zum beispiel einer haarklammer oder haarnadel hoch und mach so teil für teil. fahr mit dem glätteisen nicht zu langsam den haaren entlang, sonst verbrennst du sie. und um himmelswillen NIE aber auch gar NIE die nassen oder feuchten haare glätten. das ist der absolute tod für deine haare! immer ganz trocken föhnen und mit dem hitzeschutz nicht sparen, jedoch auch nicht zuviel nehmen, sonst sehen deine haare schnell fettig aus, am besten knetest du ihn etwas ein, bevor du deine haare glättest. viel spass und glatte haare sehen an dir wirklich toll aus :3

sixonenine
Fragesteller

danke :D am besten ich hol mir morgen mal so ein repair shampoo

SiriusWhite  19.03.2011, 18:19

danke für den stern und viel spaas=3

Bild.. wo ?? :D da kannst du nicht viel machen.. eigentlich sollten die Haare nach dem glätten schön weich glatt und glänzend sein :S Vielleicht stimmt ja mit deinem Glätteisen was nicht :D Und wenn dann benutze einfach Hitzespray :) Und wundere nicht, wenn deine Haare beim Frisör besser aussehen als sie geglätten worden sind.. das ist immer so xD

Danke für die schnelle beantwortung . Also ich hab hitzeschutzspray draufgetan vor dem glätten kann das sein vielleicht zu wenig bzw.zu viel? Mein friseure hat die haare vorher geföhnt daran kanns glaub ich nicht liegen

.. - (Haare, Junge, Styling)

ich hatte genau das selbe problem aber ich nehm jetzt immer ein "repair" shampoo mit spülung. Auf gar keinen fall die haare föhnen lieber an der luft trocknen lassen. Dann Hitzeschutz in Form von nem Spray draufsprühen und glätten. Jetzt noch ein bisschen wachs und sie sind perfekt!!!

Ich seh grad kein Bild aber du brauchst zum glätten noch so ein HITZESPRAY :D Das kannsu einfach so beim Drogerie Markt kaufen :D