Kennt jemand Tipps für schöne Haare?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht kannst du mal die elvital Reihe in lila ausprobieren ich finde sie sehr gute du habe sehr weiche Haare außerdem die Haare wenn du sie nass föhnst nicht davor im nassen Zustand kämmen und wenn sie nass sind noch etwas Haaröl in die Spitzen verteilen

Hannah42660
Fragesteller

Danke

Hannah42660
Fragesteller

Ich habe gerade gelesen dass diese Produkte einen Flüssigen Kunststoff und hormonelle Schadstoffe enthalten. Weiß nicht ob das so gut ist?

Bienemithonig  29.12.2023, 12:51

Hey! Öl immer zum Schluss im Trockenem Haar anwenden. Wenn du es ins nasse Haar machst, oxidiert das weg und hat nichtmehr die Schützende und einschließende Funktion. Vor dem Föhnen ein Hitze Schutz verwenden und danach (falls du glättest/lockendtab) dann das Öl anwenden.

und das Tiefenreinigungshampoo würde ich nur 1 mal im Monat verwenden, denn das trocknet die haarstruktur und wenn man nicht oft Haarspray usw benutzt ist das eher kontraproduktiv. Lieber auf ein sensitives Haarshampoo setzen und eine gute pflegespühlung ❤️

für weiche Haare liebe ich sie oben gesagt die Lila Haarreihe von Elvital oder die Haarmaske von Garnier Banane 🍌.

viele Grüße

Ich kann das feste shampoo von myrapunzel nur empfehlen, die haben auch tolle kuren und ein Turban Handtuch. Kuren bringst du am besten in handtuchtrockenes Haar ein dann wirken sie am besten.

Mein absoluter Favorit sind definitiv die Blätter der aloe vera. Danach sind meine Haare seidig weich. Ausserdem kann ich dir die blaue Kur und das silk Serum haaröl von L'anza wärmstens empfehlen, wenn du ein wenig mehr für deine Haare ausgeben magst. Das silk Serum ist sogar auch ein heat protector und kann somit vor dem föhnen aufgetragen werden. Ich benutze es täglich für meine Längen und Spitzen um meine Haare vor umwelt Einflüssen zu bewahren. Ausserdem schlafe ich mit einer Satin Haube. Sie schützt vor Reibung und somit verhindert sie viele Schäden die beim Schlafen entstehen. Von 15cm schneiden beim Friseur, zu 2cm schneiden wenn überhaupt:)

Was das nass bürsten angeht kommt es drauf an womit. Ein grobzinkiger plastikkamm ist garnicht schlecht so kannst du deine Haare glatt föhnen und kuren und conditioner einkämmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mich viel mit Haarpflege beschäftigt

Hi,

also ich kann aus Erfahrung sagen, dass meine Haare ein anderes Shampoo gebraucht haben, welches nicht von dm ist. Ich nutze das Aloe Vera Shampoo Jojoba oder so und auch noch die Spülung (von der gleichen Marke). Es ist etwas teurer, aber es lohnt sich für den Preis. Meine Haare glänzen seitdem ich diese Produkte nutzen und ich hatte keine Verfilzten Haare mehr.

Hier ist noch ein Bild vom Shampoo:

Bild zum Beitrag

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

 - (Aussehen, Pflege, Friseur)