Könnt ihr mir folgende Fragen zur "Balea Tiefenreinigung" beantworten?

4 Antworten

An deiner stelle würde ich auf jeden Fall nicht nur silikonfreies Shampoo verwenden . Hat meine haare ausgetrocknet . Ich verwende 2 wochen lang silikonfreies Shampoo und Dann wieder 1-2 Wochen silikonhaltiges Shampoo . Kokosöl kann dir auf jeden Fall ein Stück weiterhelfen ist jedoch keine gute Dauerlösung . Du kannst das kokosöl über Nacht ins gewaschene handtuchtrockene Haar geben und morgens erst auswaschen damit das auch einzieht .

Ich les Grad das du Naturkosmetik versucht hast. Was genau hast du nicht vertragen? Ich persönlich nehme die Alverde Aloe hibiskus shampoo und spülung komme damit super klar :3 naturkosmetik ist aber ein richtiger Schritt in die richtige Richtung allein schon weil viele Hersteller keine Tierversuche machen vergan sind (die meisten) und keine Weichmacher enthalten sind genauso wenig wie parabene,behentronium chloride(chem. Weichmacher). Es gibt ja noch Sante und Lavera, aubrey organics. (Vielleicht wäre auch Haarseife was für dich :D ?) Oder vielleicht mal im Internet gucken bei biovea hab ich mir mal das Desert Essence coconut shampoo und condi bestellt war nicht schlecht :3

Ich würde auf alle Fälle komplett Silikonfrei bleiben was bring es dann wieder silikonhaltiges zu benutzen ? :D

Das Tiefenreinigungsshampoo von Balea ist nicht schlecht würde es aber nur 1-2 x im Monat verwenden trocknet echt viel aus. Würde mich erstmal nach einem normalen silikonfreien shampoo und spülung erkundigen. (guck auch mal auf die Inhaltsstoffe in manchen wird echt giftiges zeug verwendet :c !!, guck mal bei Codecheck nach bevor du ein Produkt kaufst)

Welches silikonfreie shampoo benutzt ihr?

Ich Wechsel meistens: -Sante Glanzshampoo (dieser duuuuft :D !) - Alverde Aloe hibiskus - Desert Essence Coconut Shampoo - Lavera rose repair shampoo