Naturlocken sehr trocken?

2 Antworten

benutzt du silikon produkte?
kämmst du deine haare in trockenen zustand?

und föhnst du deine haare ?

silikone sind nicht immer schlecht silikone können sich um das haar legen und dadurch sehen sie auch gepflegter aus. Eine haar maske wäre sinnvoll am besten eine sehr reichhaltige denn locken mögen das. Kämme deine Haare nur im nassen zustand wenn co ditioner oder eine maske drin ist. Am schluss würde ich dir empfehlen deine haare zu föhnen mit eine diffuser denn im nassen zustand sind haare sehr empfindlich. Vor dem föhnen ein leave in rein und hitze schutz (gibt auch produkte die beides haben) und wenn nötig noch ein öl

Heyy

hatte das Problem auch habe dann mal Reiswasser ausprobiert das wirkt wunder du kanst es auch 2 mal pro woche über nacht drin lassen und sonst bevor du deine Haare wäschst einfach mal 10 bis 20 min drin lassen zusätzlich würde ich auch eine haarlotion empfehlen aber da wirklich nur in die enden sonst sieht es fettig aus

Hoffe ich konnte helfen <3