wie bekommt man haare weich und locker?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

war gestern beim friseur gewesen und sind auch jetzt super weich. Das ist von Goldwell gewesen und kostet so um die elf euro, istc aber spitze. musste ja nicht immer drauf machen :D

ich kann dir auch nur john frieda empfehlen, kostes aber ist sehr gut, benutze ich auch nur, ab und an ist auch die ganze serie für 4 euro anstatt 8 euro im angebot

WUNDERKUR VON JOHN FRIEDA!! Ich habe schon viel ausprobiertt, aber noch nie war eine so gut wie diese. Danach sind die Haare extrem weich und super schön. Kostet allerding 8 euro hält aber sehr lange :)

hanna1122  31.03.2011, 21:31

Ja das hilft wirklich sehr :)

also ich würde da eine Haarspühlung empfehlen die gegen trockenes und strapaziertes haar wirt und diese jeden tag benutzen.

Anwendung: in nasse haar unter der dusche auftragen und leicht einmassieren. Nach so 3 minuten ausspühlen aber gründlich du wirst schon beim erste mal spühren das sich dein har anders anfühlt.

Einfach beim Friseur entweder stufig schneiden( macht Haare leichter) oder direkt fragen ob er die haardfülle etwas minimieren könnte. Shampoos helfen da nicht, wie denn auch?!