Haare puffig?

4 Antworten

Also ich benutze momentan:

OIL REPAIR INTENSIV SHAMPOO- Balea PROFESSIONAL

mit Spülung. Es hat auch keine Silikone. :) ♥

Unwxchtig
Fragesteller

Okay danke 🌹

Also ich kann das Shampoo "Gliss Kur Liquid Silk" sehr empfehlen. Ich habe es mir schon ca 6 mal nachgekauft nachdem ich es vor einem Jahr ungefähr entdeckt habe und meine Haare sind (vor allem durch die Spülung dazu) weicher geworden und nicht mehr so puffig. Also das Shampoo und die Spülung dazu kann ich auf jeden Fall empfehlen👍🏼

Unwxchtig
Fragesteller

Danke ☺️

Das würd ich auch gerne wissen, du meinst das die so voluminös sind oder? Haarwachs bringt nix btw.

Unwxchtig
Fragesteller

Ja Xd
&okay danke

Hab grad was gefunden, du kannst die haare beim friseur ausdünnen, dann sind die nichmehr so puffig