Frage von aylinbuket1999, 995

Hallo ich habe sehr strohige,splissige,trockene Haare meine Haare sind etwas Zeichen locken und Wellen sie gehen bis kurz über meiner Hüfte?

Ich habe sehr Strohiges splissiges haar ich habe sie noch nie gefärbt oder sonstiges und ich weiß nicht mehr wie ich sie pflegen soll sie sind sehr lang und sind irgendwas zwischen locken und Wellen welches Shampoo würdet ihr empfehlen oder welche Kur

Antwort
von blablabl23, 789

Meine haare sind auch recht trocken. Ich benutzt haaröl und dann geht das schon:)

Kommentar von aylinbuket1999 ,

Welches Haaröl benutzt du

Kommentar von blablabl23 ,

Von schwarzkopf ich weiß nicht wie das heißt

Antwort
von maja11111, 844

problem ist du pflegst sie garnicht, so sehen sie auch aus. schneid sie ab und lass sie sich erst mal regenerieren. dann lass dich beim friseur über ordentliche produkte beraten die dem haar pflege und glanz geben.

Antwort
von St3rn0, 685

Würd bisschen abschneiden

Antwort
von TMSTI, 512

Abschneiden ist völliger unsinn ich hatte auch so probleme mit meinen haaren also erstmal ist das problem bei den meißten das sie ihr haar zu viel pflegen. 2-3 Haarwäschen pro woche reichen völlig und als natürlicher haarglänzer dient olivenöl am besten nativ schön groszügig das öl in den händen verreiben und dann auf das haar tragen ist definitiv besser als jedes künstliche haarpflegeprodukt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community