Hilfe gegen extrem trockene strohige Haare?

10 Antworten

Versuch doch mal die Feuchtigkeishaarmilch von Balea :)

Ich Style meine Locken täglich damit, sonst würde ich aussehen, wie ein explodierter Hamster XD

Außerdem kann es sein, dass du deine Haare entweder überpflegst oder aber die falschen Produkte verwendest...die normale Balea Reihe bietet eigentlich für jeden was und kostet nicht viel, voelleicht ist ja auch für dich was dabei :)

LG :)

Nicht so viele Pflegerodukte !Nicht glätten,föhnen oder sonztieges !

silikon pause einlegen und viel in der Sonne sehen ! :D wenn sie kommt Natürlich.Achja kleiner typ ... wenn es darum geht irgenwelche öle zu benutzen,genau diese produkte trocknen aus nicht alle aber viele !

lg    jassiliii

Ich denke, dass du mit dem ganzen Zeug deinen Haaren eher schadest. Benutze mal 2 Monate durchgehend NICHTS außer Shampoo und lass dir die Spitzen schneiden. Dann wird es besser :) Wie oft wäschst du deine Haare denn?

goldstern777
Fragesteller

3 mal die Woche habe auch naturlocken

nobodygirl  07.04.2015, 21:40
@goldstern777

In den Ferien einfach mal mindestens eine Woche nicht waschen. Etwas eklig, aber wird besser. Ich musste meine Haare früher jeden Tag waschen, inzwischen 1-2 Mal die Woche. Ist besser für die Haare. Einfach mal ne ganze Weile nicht waschen, dann fetten sie später :)

Hatte gleiches Problem. Nehme nur noch Haarseifen und spüle mit kaltem Wasser & 1EL Essig(riecht nicht). Woher die Seife? Seifenmanufaktur- schau im Netz

Benutz shampoos von schauma ohne Silikone und auch Spülungen. Für die spitzen sind öle auch sehr gut.